16.12.2021 | 17.00 Uhr | Online-Prämierung Lebkuchenbau-Wettbewerb

HINWEIS

Die Prämierung findet digital statt :: am 16. Dezember 2021 um 17 Uhr 

Alle Jahre wieder... laden wir zur traditionellen Finissage ein, in diesem Jahr nun doch noch einmal im virtuellen Raum. Leider wird damit die Premiere des ZB-Weihnachtsmarktes erst 2022 stattfinden. Wir freuen uns aber jetzt schon, Sie/Euch dann hoffentlich wieder bei Lebkuchenduft zum Jahresausklang begrüßen zu können!

Dieses Jahr also digital: Aus allen Einreichungen werden die von der Experten-Jury prämierten, schönsten Back-Bauwerke sowie das beste „Making-of“-Video bekanntgegeben. Der Publikumspreis wird live online abgestimmt.

Das Zentrum Baukultur lädt herzlich ein zur digitalen Prämierung | Lebkuchenbau-Wettbewerb Vertikales. Hoch hinaus!  Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 17 Uhr.

 

Begrüßung          

Edda Kurz, Architektin und Vizepräsidentin Architektenkammer Rheinland-Pfalz

 

Präsentation        

Vorstellung der eingereichten Lebkuchenbau-Projekte (online)

Annette Müller, Geschäftsführerin Architektenkammer Rheinland-Pfalz

 

Abstimmung        

Publikumspreis (online)

 

Prämierung         

Bekanntgabe der Preisträger (online)

Annette Müller, Geschäftsführerin Architektenkammer Rheinland-Pfalz

 

Ausklang

Filmschau :: Making-of Videos

 

Anmeldung > Online Prämierung 

 

 

 

 

 

Termin

Donnerstag, 16. Dezember 2021 | 17.00 Uhr

Zentrum Baukultur im Brückenturm | Rheinstraße 55 | 55116 Mainz

Veranstalter:

Zentrum Baukultur Rheinland-Pfalz

Zurück