| Wir sind BUGA

Architektenwürfel

Büropräsentationen im Würfelformat unter dem Motto "Wir sind BUGA" wurden drei Wochen in Koblenz präsentiert. Am 19. August 2011 beim Architektentag war die große Finissage. Sechs Seiten, um sein Büro, die Projekte und Ziele oder Schwerpunkte seiner Arbeit vorzustellen. Nur zwei Seiten waren durch die Grafik der Ausstellungskonzeption festgelegt. Eine Seite wurde für ein Portraitbild des Büroinhabers oder Büroteams genutzt, die zweite Seite war für Text reserviert. Hier konnten die Büros einen Leitspruch, ein Ziel oder Statement veröffentlichen.

Bis Anfang Juni 2011 hatten alle Kammermitglieder Gelegenheit, einen Würfel für sich zu buchen. 33 Architekten, Architektinnen und Architekturbüros aus Rheinland-Pfalz nutzten diese Chance. Bei der Ausstellungseröffnung hatten die stolzen Eigentümer Gelegenheit, sich mit ihren selbst gestalteten Würfeln professionell portraitieren zu lassen. Die Fotos zeigen einige Ergebnisse des "Shootings" mit dem Fotografen Herbert Piel.

Termin

Freitag, 29. Juli 2011

Zurück