| Wohnen in Rheinland-Pfalz

Informationsstand im Innenhof des Landesmuseum

Anknüpfend an die erfolgreiche Aktionswoche Wohnen im Jahr 2010 fand auch 2012 wieder eine landesweite Aktionswoche rund um das Thema Wohnen statt. Vom 21. September bis zum 1. Oktober konnten sich alle Besucher Projekte in ganz Rheinland-Pfalz anschauen, Vorträge und Erfahrungsberichte hören und sich beraten lassen. Ein großes Bündnis von interessierten Partnerinnen und Partner aus Rheinland-Pfalz gestaltete die Aktionswoche Wohnen 2012.

Das Zentrum Baukultur Rheinland-Pfalz beteiligte sich an der landesweiten Aktionswoche Wohnen 2012 mit einer Ausstellung zum Thema Wohnen bei der 32 ausgewählte Wohnhäuser des Tag der Architektur 2012 zu sehen waren.

Am 28.09 waren alle Besucher herzlichst zur Abschlussveranstaltung im Landesmuseum eingeladen. Am gemeinsamen Informationsstand der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) und Zentrum Baukultur Rheinland-Pfalz konnten sich Besucher zum Thema Wohnen in Rheinland Pfalz informieren.

Termin

Freitag, 28. September 2012

Zurück